Bookmark and Share
 
Zurück zur Übersicht

Ein Wochenende voller Grand Prix Migros

Grand Prix Migros Les Crosets und Lenk

13. März 2017

Das Unterwallis zeigte sich vergangenen Samstag von seiner allerschönsten Seite: Bei wunderbarem Frühlingswetter und guten Pisten starteten 438 Kids zum Grand Prix Migros Rennen in Les Crosets. Auf der Piste Grand-Conche nutzten 25 Walliser ihren Kantonsvorteil und holten eine Medaille – diese Kids haben sich alle fürs grosse Saisonfinale vom 1.-2. April in Adelboden qualifiziert.

 

Kaum war das Grand Prix Migros Village in Les Crosets abgebaut, stand es an der Lenk schon wieder. Denn schon am nächsten Tag wollten 595 junge Skirennfahrerinnen und -fahrer im Berner Oberland ihre Linien um die Tore ziehen. Am Sonntag, ebenfalls bei prächtigstem Sonnenschein, wurde schnell gefahren, gespielt, gelacht und fein gegessen; alles an der Lenk – dänk!

 

Nun stehen nur noch zwei Ausscheidungsrennen an – und es werden noch 108 Podestplätze mit der Einladung für das grosse Finale in Adelboden an die schnellsten Kids vergeben! Also schnell anmelden unter www.gp-migros.churl!

Zurück zur Übersicht