Bookmark and Share
 
Zurück zur Übersicht

Weihnachtsverlosung

Bis am 24. Dezember tolle Preise gewinnen

20. Dezember 2018

Bereits jetzt freuen wir uns auf die neue Grand Prix Migros Saison, die am 6. Januar 2019 in Nendaz startet.

Bevor es losgeht, hat sich BRACK.CH etwas Besonderes ausgedacht. Bis zum 24. Dezember verlost der neue Grand Prix Migros Co-Sponsor tolle Preise. Ihr habt die Chance, einen von zwei Micro Black Ice Scooter im Wert von CHF 589.- zu gewinnen. Zudem werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sechs Startplätze für den Grand Prix Migros verlost.

Beides geniale Weihnachtsgeschenke – also, am besten gleich mitmachenurl und vielleicht schon bald mit einem Scooter die Piste hinuntersausen oder an einem der 13 Qualifikationsrennen dabei sein.

 

 

 

Skiclubs aufgepasst

Für Skiclubs lohnt sich die Anmeldung bis Weihnachten gleich doppelt: Meldet euch bis am 24. Dezember für eines der Grand Prix Migros Qualifikationsrennen 2019 an und nutzt gleichzeitig die Chance, original Grand Prix Migros Startnummern und Torflaggen zu gewinnen.

Hierurl geht es zur Skiclub-Anmeldung 

 

Zurück zur Übersicht