Qualifikationsrennen

Hoch-Ybrig
Samstag, 5.2.2022

    Dort, wo Wendy Holdener einst ihre ersten Schwünge auf den Schnee zauberte, macht sich nun der Schweizer Ski-Nachwuchs auf, in die Spuren der zweifachen Kombinations-Weltmeisterin zu treten. Am 5. Februar werden die Kids und Jugendlichen die Piste im Hoch-Ybrig auf den Ski stehen – auf der Suche danach, dem ortsansässigen Idol nahezukommen.

    Dass man im Kanton Schwyz skibegeistert ist, ist nichts Neues. Doch am Wochenende vom 5. und 6. Februar wartet im Innerschweizer Skiort gleich die geballte Ladung Schneesport auf die Besucherinnen und Besucher. Nach dem Grand Prix Migros am Samstag findet am Sonntag der Migros Ski Day statt. Mehr Skispass geht nicht!

    Übrigens: Auch Jugendliche mit Beeinträchtigung sind am Grand Prix Migros herzlich willkommen. Die Anmeldung kann über Special Olympics oder das Grand Prix Migros Anmeldeformular erfolgen.

    Informationen

    Programm

    Start
    10.00 Uhr, Sessellift Sternen

    Unterhaltung
    ab 10.00 Uhr, Alte Sessellift-Station Sternen

    Preisverteilung
    ca. 45 min nach Ende der jeweiligen Kategorie, Parkplatz Talstation Weglosen

    Programm

    Programm Minirace

     

    Situationsplan

    Der folgende Situationsplan liefert dir einen Überblick über das Renngelände in Hoch-Ybrig:

    Situationsplan