Anmelden

k kiosk steigt beim Grand Prix Migros als Co-Sponsor ein

Zurück

Der Grand Prix Migros darf auf die kommende Saison hin einen neuen Sponsor in der Event-Familie begrüssen: k kiosk – das Kioskkonzept von Valora – unterstützt künftig das grösste Kinder- und Jugendskirennen der Welt als Co-Sponsor.

Die Vorfreude auf die Grand Prix Migros Saison 2021 ist jetzt noch grösser: Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des grössten Kinder- und Jugendskirennens der Welt steigt mit k kiosk ein neuer Co-Sponsor ein.

Für mindestens drei Jahre wird k kiosk neben der langjährigen Titelsponsorin Migros und den Co-Sponsoren Stöckli und BRACK.CH am Grand Prix Migros als Co-Sponsor sichtbar sein. Auf Stufe Supplier darf das Kinder- und Jugendskirennen weiterhin auf das treue Engagement von Toko, Leki, Descente, BWT und Giro zählen.

Ein starkes Zeichen in herausfordernden Zeiten

«Wir wollen mit k kiosk überall für unsere kleinen und grossen Kunden da sein und ihnen nicht nur zahlreiche Produkte für unterwegs bieten, sondern auch für tolle Erlebnisse und Spass sorgen – gerade auch in turbulenten Zeiten. Mit dem Co-Sponsoring des Grand Prix Migros haben wir die einmalige Gelegenheit, den Kindern und Jugendlichen genau das zu ermöglichen», sagt Roger Vogt, CEO Valora Retail. «Ebenso freuen wir uns, die Partnerschaft mit Swiss-Ski auszubauen. Mit unserer trendigen Eigenmarke ok.– unterstützen wir bereits seit 2 Jahren die Skicross-Disziplin.»

Auch Swiss-Ski freut sich über die bevorstehende Zusammenarbeit, wie Annalisa Gerber, Co-Direktorin Marketing und Leiterin Sponsoring, sagt: «Wir sind stolz, mit k kiosk ab dieser Saison einen weiteren starken und engagierten Partner an unserer Seite zu haben – vor allem in herausfordernden Zeiten wie diesen ist dies ein wichtiges und starkes Zeichen für unsere Event-Serien. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf den kommenden Winter, um gemeinsam mit unseren Partnern vielen Kindern ein unvergessliches Schneesport-Erlebnis bieten zu können.»
 

Über Valora
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich in Muttenz, Schweiz. Die Namenaktien der Valora Holding AG (VALN) werden an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange AG gehandelt.

www.valora.com


Über den Grand Prix Migros
Das grösste Skirennen für Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren bietet für alle Schneesportfans ein unvergessliches Erlebnis auf der Skipiste! Ob Beginner oder Ski-Crack: Beim Grand Prix Migros kommen alle auf ihre Kosten. Ganz nach dem Motto «Mehr als ein Skirennen» wird den Teilnehmenden auch neben dem Rennen jede Menge Drum und Dran geboten.

Der Grand Prix Migros ist nicht umsonst das Paradepferd des alpinen Breitensports von Swiss-Ski. Seit 1972 wird der Grand Prix durchgeführt. Unzählige skibegeisterte Schweizerinnen und Schweizer, unter ihnen auch viele, die es bis ganz an die Spitze des alpinen Skirennsports geschafft haben, starteten in ihrer Jugend am Grand Prix.

www.gp-migros.ch